lindaceee
www.meselected.com

FASHION DESIGNERIN, CHINA

TIANYANG LI

IG: @isoromantic
Ich komme ursprünglich aus China, aber habe Modedesign in Parsons, New York studiert.
Ich arbeite als Full-Time Fashion Stylist in Berlin und schreibe nebenbei auf meinem Blog.
 
Natürlich habe ich auch einige private Projekte am laufen. Mein aktuelles Projekt besteht darin Videos über verschiedene Charaktere zu drehen. Momentan plane ich grade einen Dreh mit zwei Tänzern.
 
Seitdem ich Vollzeit arbeite, habe ich leider nicht mehr all zu viel Zeit für mich selbst. Das würde ich in Zukunft gerne ändern. Denn manchmal ist das dann schon ganz schön schwierig alles zu managen. Außerdem lerne ich nebenbei noch Deutsch.
 
Ich liebe es meinen Blog zu führen, so kann ich mich am besten selbst ausdrücken. Durch meine Arbeit habe ich so viele neue tolle Leute kennengelernt und habe selbst wahnsinnig viele Neues gelernt. Ich will das in Zukunft unbedingt so weiter führen und freu‘ mich schon drauf viele neue Leute kennenzulernen! 
 

MY ULTIMATE FUTURE GOAL

In Zukunft möchte ich an meiner eigenen Marke arbeiten, meine Marke etablieren oder eine Modeagentur gründen. Mein Lebenstraum ist es als Fashion Designer groß rauszukommen.