theblondestories

FASHION BLOGGER, GERMANY

LARA BROCKHAUS

Blogger @ theblondestories.de

Hi! Ich heiße Lara, wohne in Berlin und bin Food-Junkie und Mode-Bloggerin. 

Anfangs startete mein Blog als Foodblog, auf dem ich aufgrund meiner Gluten-Allergie vor allem über ungewöhnliche Rezepte und glutenfreie Alternativen schrieb. Schnell fand ich am Bloggen aber so viel Spaß, dass sich der Blog mit Mode-, Lifestyle- und Reisethemen weiterentwickelte und auch eine persönliche Kategorie Einzug fand. Ich liebe das Bloggen, weil man sich mit seinem Blog seinen eigenen kleinen Space erschafft und trotzdem andere Menschen erreicht. Außerdem habe ich dadurch bereits tolle Leute kennengelernt und durfte viele schöne Erfahrungen sammeln. 

Abgesehen vom Bloggen bin ich auch in anderen Projekten tätig und entwickle u.a. mit weiteren Partnern eine Lösung für das Problem, das wohl viele Mädels kennen – das ständige Verheddern und Verknoten von filigranen Halsketten auf Reisen. Carrie’s Case soll das in Zukunft ändern.    

MY ULTIMATE FUTURE GOAL

In Zukunft möchte ich meine Leidenschaft weiterverfolgen, meinen Blog ausbauen und mit Carrie’s Case eine Marke etablieren. Außerdem möchte ich mich auch künftig mit motivierten Mädels vernetzen, die selbst etwas bewirken wollen und ihre Passion ausleben möchten. Ich finde es toll, wenn man sich gegenseitig unterstützt – denn wir Mädels sollten zusammenhalten. 🙂

 

 

Contact Info