lisaslovelyworld-lindaceee
www.lisaslovelyworld.de

LIFESTYLE BLOGGER, GERMANY

LISA ROHSEM

IG: @lisaslovelyworld
Ich heiße Lisa, bin 21 Jahre jung und komme aus dem Herzen Bayerns – aus einem kleinen Ort. Mittlerweile lebe ich in einem Vorort in München und bin eine halbe Münchnerin.
 
Ich blogge seit über 3 Jahren auf meinem Blog rund um die Themen Beauty, Food und Lifestyle. Anfangs war es einfach nur ein Hobby, ohne Hintergedanken, welches sich immer und immer mehr ausbaute. Mittlerweile gehört mein Blog fest zum Leben dazu  ist schon lange kein Hobby mehr, sondern das Bloggen wurde zur Leidenschaft.  
 
3 Jahre ist eine lange Zeit und beim Bloggen heißt es immer dran bleiben! Das Bloggen braucht vieles an Motivation und Ehrgeiz. Mich motiviert vor allem jeder einzelne Leser, der meine Blogpost einfach liest bzw. meinen Blog besucht.
 
Auch Kommentare motivieren mich natürlich immer wieder. Am meisten aber motivieren mich die Erfahrungen und Eindrücke, die ich in der Blogger Welt sammeln darf. Sie kann mir einfach keiner mehr nehmen.
 
 
Ich liebe es einfach, auf meinem Blog über die verschiedensten Themen zu schreiben, denn ich interessiere mich sowohl für Beauty als auch Food – eine ungewöhnliche Kombination. Ich habe mir die Herausforderung gestellt, Beauty und Food zu verbinden und arbeite an der Umsetzung.
 
Auch durfte ich schon einige tolle Erfahrungen sammeln, wofür ich einfach so mega dankbar bin, und viele nette Leute kennenlernen. Und natürlich hoffe ich auch noch vieles mehr erleben zu dürfen und in nächster Zeit möchte ich mein Blog noch weiter ausbauen. 

MY ULTIMATE FUTURE GOAL

In Zukunft möchte ich erreichen, meinen Blog zum Fulltime Job zu machen und davon leben zu können. Das wäre einfach mein größer Traum – Hobby mit Beruf zu verbinden! Ich möchte einfach noch so vieles mehr von der Blogger Welt sehen – solange es geht. Auch möchte ich einmal ein eigenes Buch heraus bringen – der Plan steckt aber noch in den  Kinderschuhen.