Wäre da ein Wort…

…welches dich am besten beschreiben würde, wäre es super-ultra-motiviert. Und wär’ da ein Wort welches deinen momentane Lage beschreiben würde, wäre das: ziemlich überfordert!

Ich weiß, wieso du hier bist. Du strotzt nur so vor neuen Ideen, du möchtest mit (d)einem Blog und deinen Social Media Kanälen tausende Leser anziehen und Geld verdienen. Du willst deine Leidenschaft  zum Beruf machen und mit deinem Hobby online durchstarten.

 

Aber wahrscheinlich…

  • …hast du keine Ahnung, wie du online erfolgreich wirst und mehr Reichweite generierst.
  • …benötigst du jemanden der dich an die Hand nimmt und dir zeigt wie du viele Leute erreichen kannst und eine Fanbase aufbaust, die deinen Content liebt.
  • …fühlst du dich allein gelassen. Du hättest gerne mehr Unterstützung in dem was du tust, da Freunde und Familie dich in deinem Vorhaben nicht so ganz verstehen.

Hi, ich bin Linda!

Ich bin Freelance Designer, Blogger, Creative Concepter und Marketing Freak. Meine Mission ist es, dich in deinem Online Auftritt tatkräftig zu unterstützen und  dich und dein Projekt weiter voranzutreiben.

Warum? Ich kenne deine Lage nur zu gut. Du hast eine Vision, die schon lange in deinem Kopf ist. Du weißt nur nicht, wie du das ganze realisieren sollst. Du zweifelst daran, ob du dafür wirklich geeignet bist und du machst dir Sorgen, was andere über dich denken könnten. 

Mir ging’s genauso. Bis zu dem Punkt, an dem es Klick gemacht hat. Seit dem hat sich mein Leben um 180° gedreht und ich bin glücklicher denn je. Und genau zu diesem Punkt möchte ich dich in Zukunft führen. 🙂 

In dieser Zeit…

Vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Blog gegründet. Das war auch der Punkt wo ich gemerkt habe, dass mir das strategische Planen viel mehr Spaß bereitet als das eigentliche bloggen. Quasi der Punkt, wo  mein großes Projekt begonnen hat. Der Punkt wo ich eine meiner großen Leidenschaften entdeckt habe.

Ich liebe es, neue Strategien zu testen, mich um den Community Aufbau zu kümmern und meinen Blog stetig zu optimieren. Seit dem ist gutes Marketing zur Sucht geworden.

Vor über zwei Jahren hatte ich dann tatsächlich das Erste Mal im Bereich Werbung & Marketing Fuß gefasst. Mittlerweile arbeite ich hauptberuflich als Kreativ Konzepter und generiere durch meine eigene Online Brand ein zusätzliches Nebeneinkommen…und guess what, ich könnte nicht glücklicher sein. 

Und nun möchte ich auch dir helfen, deiner Leidenschaft zu folgen. Denn du kannst alles schaffen, was du dir vorstellest. Du musst nur anfangen. Und dafür bin ich da. 

 

I feel you so so much

  • Ich glaube übrigens, dass du und ich nicht einfach so bis an diesen Punkt hier gelangt sind. Dazu gehört schon einiges an Kraft und Willensstärke. Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Motivation etwas raushauen wirst, mit dem auch du längerfristig erfolgreich sein wirst. Ich möchte dich ab heute dabei unterstützen.
  • Ich glaube, dass du nichts anderes als Glück, Respekt und Erfolg für deine harte Arbeit verdienst. (oh yes, ich weiß wie viel Herzblut in einem eigenen Projekt oder Blog stecken kann). 
  • Außerdem glaube ich, dass in meinem Kopf irgendetwas nicht stimmt, da ich immer super verrückte und völlig riesige Projekte plane hahaha.

Das Ding ist, du hast dieses Jahr etwas wichtiges zu verkaufen, zu teilen oder zu sagen. Und ich bin dafür da, um das alles mit dir in die Tat umzusetzen!

…mit mir und all' meinen praktischen gratis Ressourcen

Hol' alles aus deinem
Online Aufritt heraus.

Klick‘ auf den Button und hole dir Zugang zu all meinen Worksheets, Arbeitsblättern und mehr.

Mein Wissen, dein Erfolg

Auf meinem Blog unterstütze ich dich in Folgenden Bereichen. Social Media & Bog Marketing, das Branding und Aussehen deiner Marke & Website und dein zielgerichtetes Mindset.

Außerdem möchte ich der Welt zeigen, dass besonders wir Frauen ne‘ ganze Menge auf dem Kasten haben. Let’s go for it, Girls.

…Meine Superkraft

Du benötigst dein eigenes Blog-, oder Webdesign?

Dein Online Auftritt ist entscheidend. Branding und Webdesign für Blogger und Unternehmer/innen.

…Der Step by Step Guide

Deine gratis SEO Checkliste